Ok wenn schon jeamnd nachfragt ^^ habe da gestern NAcht schon mal durchgerechnet, allerdings von MM aus, bei Engis gibt es wieder mehr Möglichkeiten (was die Sache auch komplizierter macht ^^):
Zitat:
Thor +0 = 21 ~~~ 20+90 ele ~~~ 21 * 2,1 * x ~~~ 44,1 * x ~~~ CDB +100%
Gat +0 = 22 ~~~ 20+90 ele ~~~ 22 * 2,1 * x ~~~ 46,2 * x ~~~ CDB +200%
HUS +0 = 16,5 // 33 ~~~ 72 ele ~~~ 33 * 1,72 * x ~~~ 56,76 * x ~~~ CDB +50%
Huri +0 = 15,5 // 31 ~~~ 72 ele ~~~ 31 * 1,72 * x ~~~ 53,32 * x ~~~ CDB +50%
Formel: Base_dmg * (1 + ele_multiplikator) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance) GrundDMG mit Max Ele/CCM, und bei +1000% DMG (CDB,Skills,...) / Waffen CDB hier extra dazu Thor = 44,1 ~~~ 441+44,1 = 485 Gat = 46,2 ~~~ 462+92,4 = 554 HUS = 56,76 ~~~ 567,6+28,38 = 596 Huri = 53,32 ~~~ 533,2+26,66 = 560
|
Also +0 Waffenwerte , ungeaugt bis auf HUS da braucht man minimum 3Crit aug um beim MM nur zwei CCM Mods zu benötigen. Dann fehlt hier auch noch die Feedkosten, Einhand Waffen brauchen viel mehr Accu.
Haette jetzt mal gerne genaue Werte für +7 und +9 - mal schaun ob dan die HUS immer noch am meisten DMG macht.