Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2012, 04:17
Ru$h .IX Ru$h .IX ist offline
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
 
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Hi Krombi und hi Scoorpyn


Gegen Terramorphus hatte ich bisher nicht das Vergnügen. Habe den Fight nur auf der GC Präsentation gesehen und das sah schon sehr beeindruckend aus

Aber meine Sirene ist noch längst nicht soweit (Lvl. 27) und der soll ja angeblich nur für Highend Chars sein wie ich gehört habe.

Vielleicht können wir ja mal alle zusammen losziehen. Aber ich weiss immer nicht wie ich zeitlich hinkomme, deshalb hinke ich mit dem Level immer etwas hinter her.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix