Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2012, 01:38
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Und ob wir spass hatten @Scoorpyn

Haben Terramorphous ca. 15 mal gelegt nach vielen Alten Krieger Enttäuschungen, und siehe da der loot war Klasse und wir konnten wieder viel gebrauchen.

Aber am geilsten sind die Orangen Mods, 1ner ist bei jedem Kill dabei, nur die Klasse für die der Mod ist, ist random.

Da ich als Sirene kaum Schaden mache, bin ja komplett auf Team Heilung geskillt, hatte ich nur eine Aufgabe...Nicht angreifen und als Einzige überleben, damit der sich nicht wieder komplett heilt.

Das hiess mich nicht treffen lassen, dann geht der kill ganz schnell.

Edit:

Ich kann Euch bei dem nicht helfen, weil sobald ich die Instanz betrete ist der lvl 52, egal ob Normal oder Hard. Da müsst Ihr durch wenn ihr den Erfolg wollt.

Geändert von Krombi (3. October 2012 um 02:52 Uhr).