Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2012, 10:36
 #117 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
- Ja hast du, G36C mit Bipod auf Bandar - und ich dich/euch dann später am Strand mit dem T-90, Fluffy hat's gleich 3 mal erwischt.

- Hab ich, wie Jolka schon sagte.

- Das kommt davon weil du mich aus der Friendslist rausgekickt hast.

http://battlelog.battlefield.com/bf3.../215197335/pc/

Gehts nur mir so oder versaut AK euch auch die K/D - nicht dass es mir wichtig wäre, aber es fällt auf...meine ist ziemlich gesunken.

@Jolka: Ich konnte das flamen auch ziemlich gut, mittlerweile ists mir das aber nimmer wert, ich will Spass haben und wenns nicht rennt, lass ich es und such nen anderen Server mit anderen Idioten oder guck nen Film.

Oh, dann habe ich Das übersehen.^^

Ambisontier, jaja, dich habe ich beleidigt du alter Canister Shells Sack.

Wenn ich dich gekickt habe ist das ewig her/ vergaß ich wer du bist.

Nehme dich wenn ich später am PC bin gerne wieder auf.


Meine KD steigt stetig auh mit AK.