Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2012, 10:21
 #115 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Morgen!
Also ich hab Gestern a bissl mit Jolka, Fluffy und Shiggy im Squad gezockt, auch wenn Shiggy wohl nicht wusste dass ich es bin.

Naja, also die beiden Helinutten gehen ganz schön ab im Chat
Ich wundere mich also dass ihr hier so wattebepackt seid wenn ich oder playless mal etwas vom Leder ziehen, wobei ich mich aber niemals aus dem Schimpfwortfundus von den beiden Helinutten bedienen würde..
Gestern war irgendwie eine Ausnahme. Ich bin krank und meine Stimme ist hinüber. Darum habe ich weniger in Skype und mehr im IngameChat geflucht. Normalerweise bin ich im Chat eher still bei sowas. Gestern haben die Runden aber irgendwie auch ganz besonders abgefuckt. Scheinbar lief da jeder mit einer Stinger rum und dann kommen noch die Jets und anderen Helis und die scheiß Panzerjäger, die einen mit der Maingun kinderleicht abschießen können, wenn man nach einem Bodenangriff wieder steigen will. Gestern, das waren echt so Runden, wo einfach nur alles genervt hat. Und da es ungesund ist die Wut in sich aufzustauen, haben wir sie eben rausgelassen.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hättest auchmal sagen können wer du bist.^^
Hat er getan.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248