Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2012, 10:05
 #110 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
folgende situation!:
ich sitze bequem in der viper und mache einen auf jolka und fluffy (weiß nich wer pilot is) auf jeden fall werde ich von irgendwas getroffen, und als "gegner" steht "Quad" dran?!?! der typ drauf is aber munter weitergefahren
Das ist wie bei den Minen oder der Javelin. Wahrscheinlich hat er ne Stinger auf dich geschossen und sich danach wieder auf sein Quad gesetzt. Die Stinger hat dich dann eigentlich getötet, da er in dem Moment aber im Quad saß wird der Kill dem Quad angerechnet.
_________________________________________________________________________________________