Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 16:04
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
WD wurde mit 1.04 gut überarbeitet und ist durchaus spielbar geworden.
Zu Builds kann ich leider nichts sagen, weil ich mich mit den Klassen nicht wirklich auskenne. Abgesehen davon passt dein Gear aber noch nicht für höhere Akte.

Du solltest dich vllt vorerst auf einen Char konzentrieren und den richtig farmbar ausrüsten. (heisst zur Zeit: Akt III)
Wie du geschrieben hast macht dir der WD mehr Spass. Deshalb meine Vorschläge dazu:
- 1200 Intelligenz ist zu wenig. Auf Handschuhen und Helm kann bis zu 300 Int. drauf sein. Das sind auch deine größten Baustellen zur Zeit. Legendär/Set hin oder her aber die Teile sind beide nicht gut :/
- Dann der linke Ring (am besten erst nach dem nächsten Patch austauschen)
- Deine 2-Hand kannst du vorerst behalten. Durch Attack Speed auf Ringen Amulett, Handschuhen kannst du deinen Schaden am besten hebeln. Dafür hebelt +Schaden eher den Schaden von schnellen Waffen (hast du auf deinem rechten Ring)
- 1000 Vita brauchst du gar nicht. Wenn du zu oft stirbst, würd ich noch auf All Resi gehen (bekommst du aber auch automatisch durch mehr Int.) oder eben mehr Rüstung. Das bringt mehr als die viele Vitalität. Allgemein würd ich aber beim WD sagen: Angriff ist die beste Verteidigung

Edit:
Hätte ich das gestern gewusst...^^
Hab gestern ne Hose mit 144 Intelligenz, 2 Sockeln und 78 all Resi ins AH gestellt und auf die wurde auch schon geboten.
Ausserdem hab ich noch ne 2 Hand mit 1300 DPS 400 Int. und 400 Vita gefunden. Glaub die steht noch net drin muss ich heut Abend mal schauen.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (1. October 2012 um 16:11 Uhr).
 
Mit Zitat antworten