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1. October 2012, 02:38
danker danker ist offline
 
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Thx für die Blumen!

Selber hoffe ich ja, dass Ele_increase wirklich den EleMulti erhöht, einfach weil es dann mehr optimierungs Möglichkeiten gibt.

Von der Formel her betrachtet gäbe es imho folgende Möglichkeiten:

Base_dmg * (1 + ( ele_multiplikator * ele_increase)) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance)

Wobei es dann eigentlich gleich so sein sollte:
( Base_dmg * ele_increase) * (1 + ( ele_multiplikator * ele_increase)) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance)

Dann wen Ele-increase nur DMG_Multi wäre:
Base_dmg * (1 + ele_multiplikator ) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance + ele_increase)

Möglich auch, dass Ele_increase den Multiplikator selber erhöht:
Base_dmg * (1 + ele_multiplikator ) * (1 +( dmg_multiplikator * ele_increase) + KT-Dmg*KT-Chance)

Oder es könnte wie Beacon ein eigener Multiplikator sein:
Base_dmg * (1 + ele_multiplikator ) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance) * ele_increase

Wobei bei "Ele_increase" ja immer nur der Schaden einer bestimmten Eleart erhöht wird, um so weiter hinten das Ele_increase gerechnet wird um so komplizierter wird es. Dafür müsste ja der Schaden jeder Ele Art extra berechnet werden. Könnte aber sein, dass dies wegen den Ele-Effekten (Stun, ignite,usw) von je her gerechnet wird.

Da Ele_increase aber immer einen kleineren Wert als das normale Increase hat, würde ich auch darauf tippen, dass das Ele_increase eben doch besser wirken muss.

Mal schaun ob es sich anhand verursachten Schaden nachvollziehen lässt.
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