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29. September 2012, 02:29
danker danker ist offline
 
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Zitat:
Zitat von Dagobert_Duck Beitrag anzeigen
ich hab auch ein paar test gemacht....
Ja wer nicht ^^

Zitat:
STRIK TEST XXL
ab hier alle test nackt- ohne Perks und Archivments:
350Accu; 135 Stren ; 175 Stam ; 155 Will; 1%CC

PVP = Meinard (5335 HP /400 Schild)
PVE = Shulgi @hell solo (Health 1100; Armor 80; Shields 80)

1.) ohne Waffe
PVP: 5244; 5194; 5126; 5246; 5183; = 5187
PVE: 89%; 89%; 89%; 89%; 89%; = 89%

2.) 2H-Waffe 5-6 Direct Dmg
PVP: 5070; 5150; 5151; 5047; 5152; = 5114
PVE: 82%; 77%; 81%; 77%; 82%; = 80%

3.) 2H-Waffe 6-7 Direct Dmg + IncreaseDmg 9%
PVP: 5128; 5125; 5127; 5127; 5126; = 5127
PVE: 79%; 79%; 79%; 79%; 79%; = 79%

4.) 2H-Waffe 7-8 Direct Dmg + Increase PhysikDmg 11%
PVP: 5120; 5122; 5126; 5120; 5073; = 5112
PVE: 79%; 79%; 79%; 79%; 79%; = 79%

5.) 2H-Waffe 60-73 Direct Dmg + Increase Dmg CombatSkill 11% +3%cc
PVP: 4845; 5027; 5029; 4931; 5072; = 4981
PVE: 66%; 66%; 70%; 66%; 45%; = 63%

6.) 2H-Waffe 87-107 Direct Dmg + 13%cc +35% SchildPene
PVP: 4896; 4897; 4209; 4783; 4892; = 4735
PVE: 38%; 46%; 37%; 23%; 60%; = 41%

7.) 2H-Waffe 15-18/4m Splash Dmg + 4-5/4m 3sec
PVP: 4823; 5153; 5156; 5152; 5155; = 5088
PVE: 82%; 82%; 71%; 73%; 80%; = 78%

8.) 1H-Waffe 3-4 direkt + 2-3 /2,5m Splash
PVP: 5115; 5153; 5055; 5155; 5149; = 5125
PVE: 77%; 81%; 82%; 81%; 74%; = 79%

9.) 1H-Waffe 3-4 direkt + 2-3 /2,5m Splash + IncreaseDmg 9% +31% SchildPene
PVP: 5000; 5128; 5087; 5129; 4954; = 5060
PVE: 80%; 80%; 79%; 72%; 79%; = 78%

10.) 2x1H-Waffen aus 8.) + 9).
PVP: 5006; 4900; 4965; 4937; 4969; = 4955
PVE: 69%; 34%; 65%; 62%; 66%; = 59%


11.) 2H-Waffe 60-73 Dmg + 25%DmgToDemon + 102CDB Demon +3%cc
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 61%; 67%; 61%; 66%; 56%; = 62%

12.) 1H-Waffe 24-45/3,5m + 24-45/3,5m je Splash + 26%DmgToDemon
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 62%; 71%; 63%; 66%; 62%; = 65%

13.) 1H-Waffe 27-51/3,5m + 27-51/3,5m je Splash + Increase Dmg CombatSkill 11% +1%cc
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 70%; 58%; 69%; 47%; 70%; = 63%

14.) 1H-Waffe 24-45/3,5m + 24-45/3,5m je Splash
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 77%; 74%; 78%; 74%; 75%; = 76%

15.) 2x1H-Waffen aus 14.) + 12).
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 10%; 9%; 44%; 10%; 46%; = 24%

16.) 2x1H-Waffen aus 14.) + 13).
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 50%; 43%; 32%; 5%; 23%; = 31%

17.) 2x1H-Waffen aus 12.) + 13).
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 2%; 0%; 5%; 40%; 30%; (0%; ) = 15%
Sammle erst noch Daten bevor ich richtig auswerte

Auf den eigentlichen StikeDMG scheint NICHTS zu wirken, also auch kein "increase Dmg CombatSkill" - was mich eigentlich sehr verwundert. Im Grunde gehen nur alle Werte der StrikeWaffe auf den Strike über und diese Werte gilt es zu puschen xD

Zitat:
Smackdown = 328-393 [360,5] (3540 stun)
Inferno = 328-393 [360,5] (1180 ignite)
Shock&Awe = 82-113 [ 97,5] (1180 shock)
Btw: Mir ist erst hier aufgefallen, dass der StrikeDMG mit den CharLvl ansteigt. Also ein ein lvl 55 Engi hat mehr StrikeDMG vom Skill als ein Lvl50 Engi (auch wenn alle Strikes gemaxt sind). xD

EDIT: Achja bevor ich vergesse, ich versuche natuerlich auch meine noobische StrikeFormel zu verbessern:
Zitat:
StrikeDmg + (Base_dmg * (1 + ele_multiplikator [* ele_increase ?]) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance)) [* AmorePene ?]
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18