Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2012, 15:45
 #32 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
Naja was machst Du, wenn Du gleichzeitig gegen Inf und Panzer kämpfen musst? Bspw. ist der gegnerische Tank fast zerstört und am abfackeln. Die Main Cannon hast Du gerade auf den Panzer abgeschossen und auf einmal steigt ein Inf aus dem brennenden Wrack oder ein anderer nimmt dich mit der Jav von der Seite aufs Korn...dann darfst du erstmal warten. bis die Shells nachgeladen wurden und verlierst wertvolle Sekunden. Genauso beim Abschießen von Jeeps war es immer sehr effektiv die Shells und die Main Cannon kurz hintereinander einzusetzen. Also bisher hatte ich relativ wenige Kampfsituationen, wo ich gegen einen einzelnen Infanterist zu Felde ziehen musste und ich locker flockig nur die Cannister Shell abfeuern konnte. Meistens war es erforderlich aus allen Rohren zu ballern und sehr effektiv zwischen den beiden Waffen wechseln zu können. Aber das ist halt nur meine Meinung.
Dafür nimmt man ja am Besten eine zweiten oder dritten Mann mit (optional optimal TS). Ja aber ich weiß, ich ziehe auf Public ja auch meist allein (Reactive Armor, IR Smoke und Guided Shell) los. Canister Shell is ja ganz nett gegen nervige Infantrie aber wozu sonst noch? Für alle Gegner langt die Main Gun - sogar gegen Jets.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.