Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 16:23 - Community und Gilden Event: Ascalon Katakomben
 #1 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Die Frage nach dem ersten Community/Gildenevent wurde vor einer Weile ja laut. Die Idee, was wir da machen könnten, war asbald gefunden: Wir statten den Katakomben von Ascalon einen kleinen Besuch ab! Das ist aus mehreren Gründen ideal, denn in unser Gilde bewegen sich inzwischen recht viele Spieler im Bereich 25-30 und darüber, deswegen bietet sich dieser erste Dungeon an.

Dazu möchte ich ein wenig Informationen sammeln.An welchem Wochenende sollte dieses Event am besten stattfinden? Ich würde auch sagen, dass das an einem Samstag stattfinden sollte, weil bekanntlich da die meisten Leute Zeit haben, also steht nur die Frage im Raum: Welcher Samstag?
Dann sollten wir den Storydurchgang oder den Erkundungsdurchgang machen oder machen wir getrennt beides?

Es wird so oder so darauf hinauslaufen, dass wir mehrere Teams in den Dungeon schicken, da die maximale Gruppengröße 5 Spieler beträgt. Natürlich können wir nur mehrere Gruppen in den Dungeon schicken, wenn sich auch genügend Spieler dafür auftreiben lassen.

Obwohl dieser Aufruf im Gildenforum steht, werden naatürlich auch Spieler außerhalb der Gilde mitspielen dürfen.

Wenn das Datum des Events feststehen sollte, bitte ich darum, dass sich möglichst vorher die Spieler schonmal anmelden und, sollten sie dann doch nicht können, auch wieder absagen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/