Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. September 2012, 18:58
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hier ist nicht der richtige Thread um über Premium zu reden. Irgendwann werd ich mir das auch holen, aber mehr als 20€ ist mir das nunmal einfach nicht wert, weil mich nur die Maps interessieren und nicht der ganze andere Plunder.

Ich finds nur ziemlich merkwürdig, dass Lucky sagt er lässt alle Maps laufen und noch am selben Tag plötzlich nur AK-Maps im Tank Sup mode laufen lässt.

Wegen Jo's Argument:
Es wird sowieso wieder so wie bei B2K sein. In den ersten beiden Wochen wollen alle die neuen Maps spielen und alle Server haben die Maps drin. Kurz danach sind eh wieder 90% der AK-Server leer. Die Casuals beschweren sich ja jetzt schon überall, dass die Maps zu groß sind.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig