Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. September 2012, 03:49 - Mobile Artillery
 #1 (permalink)
C.T.O ist offline  
C.T.O
Beiträge: 30
Battlefield 3 Profil von C-Oanmany
So, falls wer schneller war: sorry hab hierzu nix gefunden.

Also hier gehts um die neue Mobile Artillerie und wie ich das Teil bisslang so einschätze.
Das Ding macht gegen Infanterie und statische Ziele rechten Damage, falls man trifft

Daher hier ein paar kleine Einsteiger Tipps:

Das Gefährt auf einer geraden Ebene parken, auf den Schützen-Sitz wechseln und von der Mini-Map zur Map (standard auf M) wechseln.
Denn hier ists wichtig dass man die Einschläge der Raketen auf der Map sieht, wie beim Mörser.
In der Schützen Ansicht hat man dann ein ähnliches Fadenkreuz wie bei ner M320, der lange Strich hilft beim ausrichten aufs Ziel.
Wenn jetzt keine Gegner in der nähe sind ist man bereit zum feuern und das geht so:

"Fire for effect" ist hier angesagt
Zuerst mal auf ein Ziel ausrichten und nen max oder minimum Range Probeschuss abgeben. Danach mit ruhiger Hand auf das Ziel einschiessen.
Also ich hab die Erfahrung gemacht meine Raketen auf umkämpfte Flaggen zu feuern und bei Friendly Fire aus, kann man ungehindert draufholzen.
Range mässig kann man damit bei Bandar Desert aus der US Base auf A feuern.

Die Spielweise kann schnell ziemlich langweilig werden, aber mit etwas Geduld und viele Probeschüsse kanns noch lustig werden. Die genauen Auswirkungen und Nutzbarkeit von Air-Burst Raketen (nur zwei im Rohr) werde ich noch testen.

So noch ein paar pros und cons:

pros: hohe Range und Damage (Splash Damage)

cons: sehr schwache Panzerung, man kann von vorn den Gunner mit Handwaffen rausschiessen.

So, das wärs mal vorerst von mir, wer weitere Tipps und Anregungen hat, bitte diese auch posten.