Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. September 2012, 11:20
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf unangenehme Themen kann man eines im Internet immer ganz besonders gut machen: Ignorieren. Sind die DICE-Menschen eigentlich irgendwie anders direkt erreichbar, außer über Twitter? Wenn man sie dort anschreibt, bekommt man in der Regel keine Antwort. Ich habe Matros schon 5 Fragen oder so gestellt und er hat niemals geantwortet. Der einzige, der mir mal geantwortet hat, war Andreas Koch. Auf die Frage hin was er von den langsam flieegenden Jet halte. Er meinte nur, er fände es "gut", weil nichts einfacher wäre als die so abzuschießen. Auf meine Frage, ob das aber so gewollt war hat er mich dann aber ignoriert

Also es ist völlig sinnlos diese Leute irgendwas zu fragen. Außer sie können eine positive Antwort geben. Sonst wird man einfach ignoriert.
Haben die nicht zufälligerweise noch ne Stelle als Community-Manager frei? Ich würde auch auf unangenehme Fragen antworten und - vor allem - Fehler zugeben... Das wäre nur menschlich und damit sympathisch.