Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2012, 23:32
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Erstmal ein Hallo an die Community,

ich werde in den kommenden Tagen die Betreuung der Community Battlefield 3 Server übernehmen. Da diese in letzer Zeit etwas verwaist sind, und in den nächsten Tagen auch für Uns auf dem PC als Premium-User Armored Kill ansteht - Dazu später mehr.

Zuerst mal etwas über mich:

Ich bin seit Battlefield 1942 dabei und habe da hauptsächlich auf LAN's den Mod Dersert Combat gespielt.
Seit dem interessiere ich mich für die Technik die hinter den Spielen steckt und somit habe ich angefangen eigene Server mitzubringen und zu administrieren.
Wie ich gerne Battlefield 3 spiele:
- Conquest Large
- 1000-1500 Tickets
- max. 32-48 Spieler auf den Standart und B2K Maps. Hoffe das ändert sich mit AK
- reduziertes Spawn Delay der Fahrzeuge

Was ich für die Community Server plane:


Auf dem 64er Battlelog Link zum Server:
Ab Dienstag den 11.9. werden dort die Armored Kill Maps im Conquest64 oder Tank Superiority rotieren

Auf dem 32er Battlelog Link zum Server:
Hier plane ich alle Standart und B2K Maps im Conquest Modus mit 1000 Tickets laufen zu lassen und den Server mit einem Mapvote auszustatten.

Was ich für die Zukunft plane:
Verschiedene Server Plugins, darunter ein Server eigenes Ranking und VIP-Slots für die Top 3, ein Teambalancer der die Teams zwischen den Runden zb. nach Punkten balanciert aber die Squads nicht auseinader reißt, und einige mehr.
Verschieden Community Wünsche zb ein Wochenende/Woche die Server auf Hardcore umzustellen

Was ich mir von Euch erhoffe:
Ihr regelmäßig auf die Server kommt und auch Freunde einladet auf diesen zuspielen.
Faires Gameplay
Vorschläge und Wünsche für die Server hier posted


Vielen Dank, Euer Lucky567
Du meinst UNTERSTÜTZEN