Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2012, 17:00 - Battlefield 3 - DLC - Close Quarters
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC - Close Quarters


Close Quarters ist das zweite DLC-Paket zu Battlefield 3 und erschien im Juni 2012. Es legt den Fokus auf den Nahkampf und auf das vertikale Gameplay. Der DLC bringt vier neue Maps, 10 neue Waffen und zwei neue Spielmodi mit sich. Alle Maps aus Close Quarters enthalten keine Fahrzeuge und keine der Maps ist im Rushmodus spielbar. Außerdem fügt der DLC noch einige neue Dogtags hinzu.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.