Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. August 2012, 01:15 - Video // Lets play Diablo 3! Folge 11
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Lets play Diablo 3! Folge 11
Geflüchtet in die Kanalisation von Caldeum, begegne ich einer Illusion des kindlichen Kaisers dieses Wüstenreiches. Trotz Belias großem Einfluss scheint weder sein Wille, noch sein Mut gebrochen zu sein. Er öffnet uns den Weg zur Oase, in der wir nach dem Kopf eines toten Horadrim-Verräters suchen. Kommt mit und seht, wie ich durch Exkremente warte, auf mehr Schlangensoldaten treffe und dann vom einzigen unbesiegbaren Feind niedergestreckt werde: der Server-Überlastung!

<****** width="615" height="346" src="//www.youtube.com/embed/--HrNnK0xaw" frameborder="0" allowfullscreen>
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten