Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2012, 03:06
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Das hat nichts damit zu tun wie man ist sondern damit wie man als "BF3 Clanleader" das GU Forum darstellt
Ich habe eben in die zwei Zeilen alles gesagt was ich dazu sagen wollte. Das Thema bzw. der stark limitierte Intellekt von "no scope mw3 lens flare xxDarkangelofdestruction"- Kiddie-Spielern ist es garnicht wert das ich darüber einen längeren Text schreibe wozu du mich jetzt genötigt hast. Sniper gehören bei Battlefield normalerweise auf die hinteren Plätze, Ausnahmen sind andere kleinere Gameplay-Konzepte wie das von Bad Company 2. Vielleicht gewöhnt sich die Ape target audience diesen Mist einfach mal ab und nimmt eine Klasse mit dem es das Team unterstützt denn die wenigsten tun dies als Sniper. Kommmir bloß nicht mit "spotten" o.Ä. das macht kein Sniper- die wollen nur kills für ihre nächsten "Dubstep 360 xX lens flare montage videos".

Außerdem obliegt es rein meiner Verantwortung wie ich das Forum darstelle. Halt dich da raus- das macht mich sauer.

PS: Deine Minuspunkte kannst du dir dahinstecken wo die Sonne nicht scheint.

Und ein kleiner Hinweis ganz unabhängig von unserem Disput, wenn du "Scheiße" in Großbuchstaben schreibst dann mit zwei "S".

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man sich das Snipern im Nahkampf dazu wie es jetzt grad in Bf3 ist und wie es in BC2 war anschaut, dann denk ich schon dass in BF3 einiges mehr an Können dazu gehört wenn man nicht gerade gegen irgendwelche Anfänger spielt. Zwingt dich ja niemand damit zu spielen.
Ja, man kann auch als Sniper im Nahkampf wirken, jedoch reden wir hier ja nicht über Bad Company 3 und auch nicht über Bad Company 2 indem die Sniper-Klasse eine ganz andere Bedeutung hatte. Der Sniper wurde richtigerweise für den Gameplay-Stil der Battlefield main-Titel zurückgeschraubt und kann sein Team immernoch leicht unterstützen.

Es vergessen einfach viel zu viele Leute wie was zu sein hat, wie es war und wo und wie die Zusammenhänge sind.

Den Stil der Sniper-Klasse aus BC2 können sie in BC3 wieder reinbringen.

Und wie ich schon sagte. Der Ersteller des threads kann CoD spielen gehen wenn ihm der Sniper in BF3 nicht passt. Das was er nämlich mit seinem ersten post geschrieben hat nehme ich auf als "mimimimimi" (Wobei ich ja auch hier und da gerne mal rumheule) aber nicht über solche Lächerlichkeiten.

Hab ich jetzt mit allen abgerechnet oder kackt mir morgen nochmal jemand ans Bein?