Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. March 2007, 20:18
Demon Demon ist offline
 
Beiträge: 75
Dabei seit: Mar 2007

Noch bevor Ferocer eine Antwort erhielt erklangen erneut Schritte, dieses mal aber leisere und unbekannte.
Hallo.
Die Stimme war freundlich, was schon ungewöhnlich genug war, aber dazu kam noch das sie eindeutig weiblich war.
Serance war sich nicht sicher wie lange es her war das er eine Frau auch nur gesehen hatte, es war aber mit Sicherheit sehr lange, daher war er auch der erste der seinen Blick umwand.

Er sah eine junge Frau, Mitte Ende Zwanzig mit schwarzem glatten Haar das knapp bis über ihre Schulterblätter ging und einem dunklen Hautton.
Sie trug ein schwarzes langärmliges Shirt das rechts in einen ebenfalls schwarzen Handschuh überging. Dieser ließe jeweils das letze Glied von Fingern und Daumen frei und war mit hunderten winzigen dunkelroten Symbolen verziert.
Weiterhin trug sie einen schwarzen Rock der ca. einen Zentimeter über den Knien endete, über dem linken Knie war eine Symbol, wie auf dem Handschuh, in größerer Version. Um ihre Hüfte hing lose ein schwarzer Ledergürtel mit einer schmucklosen Schnalle. An ihm befanden sich sechs Taschen, von den Größen "Streichholzschachtel" bis "Taschenbuch".
Unter dem Rock konnte man schwarze Strumpfhosen sehen, allerdings nur einen Spalt da schon knapp unter den Knien die schwarzen, absatzlosen Lederstiefel ansetzten.

In einer schon längst vergangenen Zeit wäre sie so wahrscheinlich nicht weiter aufgefallen, man hätte sie der Gothic-Szene zugeordnet und sich wohl nie wieder an sie erinnert, aber, wie gesagt, diese Zeit war schon lange vorbei und so ein Aufzug war nicht gerade alltäglich.
Allein das hätte daher zu Serance's Starren führen können, aber das ungewöhnlichste an der jungen Frau waren ihre Augen, ihre vollkommen schwarze Augen, kein Weiß, keine Iris, nur Schwärze.
Und wie sie es hasste so angestartet zu werden, am liebsten hätte sie diesen alten Sack sofort in Flammen aufgehen lassen, allerdings wusste sie aus Erfahrung dass das nicht immer der beste Weg war. Daher setzt sie ein sehr freundliches, dennoch falsches Lächeln auf und begab sich zu den drei Männern.
______________________________________________________________________
"Is this my fate!?" he asked them
they answered, condemning him to burn
rejected, forsaken, for being fucking born
I can't believe that this is still a question that needs an answer
a bigot's eyes judging lives based on the sex of who you f***