Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2012, 07:34 - Also...^^
Kenzin ist offline Kenzin
 
Benutzerbild von Kenzin
 
Beiträge: 235
News&Artikel: 207
Dabei seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Jep zeit heute um 15Uhr, angeblich!^^
Habe gestern mal mit blackwizz den neuen Patch angetestet und zumindest in Hölle machen sich die Änderungen stark bemerkbar. Heuschrecken sind jetzt ultra gut(und ich habe die schon vorher benutzt), Hunde sprengen lohnt, wieder zumal ich den Eindruck habe, dass die Angabe von 35% Chance auf einen Zombie Hund nicht mehr stimmt. Hatte oft nach dem Sprengen von 4 Hunden noch 3 Hunde übrig. Teilweise konnte ich bis zu viermal hintereinander Hunde sprengen. Unbelievable awesome!^^

Habe auch gleich einen Bogen gefunden, der meinen Waffenschaden mal um 1,1k erhöht hat!^^
 
Mit Zitat antworten