Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2012, 10:49
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau kenne ich mich nicht aus aber es müsste definitiv auch Vereine geben die ohne den ganzen Hokuspokus auskommen. kA, Denke das nennt sich dann "Schießbahn" o.s. Willst du eigentlich micht Erlaubnispflichtigen-Waffen schießen? Dann müsstest du 1 Jahr im Verein gammeln. Ich z.B. überlege mir gerade ob ich nicht lieber in eine Waffenbesitzkarte + Wumme investiere (Vorraussetzungen inbegriffen also Lehrgang, Behörden-Formalitäten 1 Jahr im Verein etc.). Aber der Führerschein muss auch endlich mal gemacht werden. Auch wenn ich kein Auto brauche. -.-
Thx.
Ja mit Erlaubnispflichtigen. Luftgewehr hab ich zuhause, für das bisschen plinking brauch ich keinen Schützenverein
Will eine 9mm Pistole (zum normal/günstig schiessen) und einen .357 Revolver für die nötige Durchschlagskraft im Falle einer Zombieinvasion (gegen die Endgegner Zombies).

Aber im Ernst, ich muss erstmal noch ne Weile überlegen. Ist ja nicht gerade die Arbeit von einem Nachmittag an eine WBK zu kommen, wenn ich das anfange will ich sichergehen dass mir das ein Leben lang (oder zumindest lange) Spaß macht. Und ob es Spaß macht ständig auf Pappkameraden zu schiessen naja..habe nicht vor bei irgendwelchen Wettbewerben teilzunehmen. Ständig nur schiessen um die eigene Präzision zu steigern könnte da witzlos sein, da beneide ich andere Länder die dürfen auf ihrem Grundstück schiessen auf was sie wollen. Ausgediente Fernseher, Autos (gibt ja bei den Onlineportalen genug Angebote für <200€) etc.
Einfach was Abwechslungreiches, aber nur auf Pappie schiessend weiss ich nichtmal ob sich die Munitionskosten rechnen (vom Spaß - Kosten Faktor her).

Hm wenn ich so nachdenke kommt irgendwie mehr die Ernüchterung auf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.