Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2012, 00:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ICh warte aber immer noch vergeblich auf eine Stellungnahme zu den SIgnaturen (vor allem im Battlefield 3 Bereich), was den nun erlaubt ist!
Muss das sein, dass Signaturen animiert sind?
Wie groß darf die Signatur maximal sein?
Hier habt ihr bisher gepatzt, manche Signaturen sind echt unerträglich
Und genau da sprichst du das Thema Linie/Konzept/Kontinuität im Kern an. Es gab hier am Anfang (das ging eigentlich sogar paar Jahre) sehr strenge Regeln für die Signaturen. Nur fünf Zeilen, nur zwei Farben, 250 Zeichen, eine Schriftgröße, keine Caps, keine Bilder.... das haben wir damals irgendwann selbst für etwas zu arg eingeschränkt gehalten, und auch auf Wunsch einiger User mehr Zeichen und Schriftgrößen zugelassen. Dann kamen ganz schnell noch mehr Zeilen und die ersten Sig-Bilder. Damals waren die aber auf eine bestimmte Größe begrenzt (die Größe in Creys Sig müsste das sein). Irgendwann in jüngerer Vergangenheit hat das irgendwer total liberalisiert. Ich kann dir leider nicht sagen wer das veranlasst hat, und ich kann dir auch nicht sagen, dass das so wirklich offiziell geplant war. Das ging sogar soweit, das HTML und JS in den Sigs möglich war. An der Stelle muss nachgebessert werden, da geb ich dir vollkommen recht.

Aber sinnbildlich ist es trotzdem: da ist was aus dem Ruder gelaufen, weil man einfach immer mehr zugelassen hat, und letztlich schadet das der Seite.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vor allem sind die Signaturen farblich immer gleich oder zumindest sehr ähnlich, zudem sollte es mehr Vielfalt geben!
Alle xxx Post ein Avatar sollte es schon geben, das macht ja irgendwann auch keinen Spaß, wenn es nur noch alle 1000 Beiträge ein Avatar gibt
Das mit der Vielzahl der Avas hab ich oben ja schon angesprochen: wenn man jemanden findet, der mit Talent und Paintshop-Fähigkeiten frisch ans Werk gehen will, sollte man recht schnell mehr Avas einbauen können.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...