Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2012, 14:20 - Comic // Borderlands 2 – Comic soll Vorgeschichte erläutern
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Comic // Borderlands 2 – Comic soll Vorgeschichte erläutern
Nachdem uns Gearbox mit ihrem Wimoweh-Trailer zu Borderlands 2 ordentlich die Lachmuskeln massiert hat, spendieren sie uns nun auch noch ein paar frische Screenshots.


Im Moment vergeht kaum eine Woche, in der es nichts Neues zu Borderlands 2 und der vier Helden auf Pandora zu berichten gibt. Publisher 2K Games hat nun bekannt gegeben, dass im Herbst eine vierteilige Comicreihe zu Borderlands erscheinen wird, die mehr über die Vorgeschichte des Spiels enthüllen soll.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.