Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2012, 01:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@Creytax: Nichts für ungut, aber irgendwie widerlegst du (mehr oder weniger gut) die Argumente anderen und lässt dann deine Meinung ein wenig als die einzig richtige darstellen.
Ich für meinen Teil muss sogar ehrlich sagen, dass deine Signatur hier einer der nervigsten ist. Ich lese einen Beitrag und sehe dann im Augenwinkel dieses ständige geblinkte!

Zitat:
Was für Vorteile haben Preset-Avas? Richtig, keine.
Nein!
Preset Avatare haben durchaus Vorteile! Sie halten hier eine gewisse Struktur und wahren durchaus die Privatsphäre!
Allerdings lässt sich natürlich jedes dieser Argumente die ich hier aufzählen könnte widerlegen. So kann man hier beispielsweise sein Facebookprofil verlinken, was sich mit dem Thema der Privatsphäre überschneidet. Allerdings ist es eben jedem wieder freigestellt das Profil zu verlinkten, etc....

Ich finde Custom Avatare sind mehr als zeitgemäß! Die einzigen Leute die bei mir im Battlelog kein eigenen Avatar haben:
1. sind maximal 1 mal dioe Woche on, daher ist es ihnen egal
2. haben keine Ahnung wie das geht

In Spielen möchte man sich mit seinem Charakter identifizieren, weshalb Rollenspiele sehr beliebt sind, oder es eben in Shootern immer mehr Custom Möglichkeiten gibt.

Ich bin auch einer, der sich mit seinem Charakter identifizieren will, dafür benutzt ich eben auch überall den gleichen Namen!
Man möchte wiedererkannt werden und das eben auch durch sein Avatar!

So bin ich absolut PRO Avatare! einfach weil es zeitgemäß ist und mittlerweile fast schon Pflicht für ein Forum dieser Größe sein sollte
So muss ich am Ende eben auch zugeben, dass ich mich anfangs im Battlelog wie "Eine Nummer in einem System" gefühlt habe, aber das möchte ich nicht! Die Signaturen sind für mich hier auch eher eine Notlösung, als das ideal, zumal sich die Meinungen was Größe, etc angeht doch recht scheiden und eine feste Stellungnahme dazu, was erlaubt und was nicht erlaubt ist, gibt es auch nicht!
Hier gibt es genug Signaturen die das GEsamtbild mehr zerstören als es Custom Avatare je tun könnten! (Das ist allerdings wieder Meinungabhängig)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.