Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. August 2012, 18:03
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
^Vorbei wären die Monate voller Verzweiflung, die unzähligen Wochen voller Inferno-Farmerei und den endlosen Stunden als Höchstbietender, der sein Item im Auktionshaus dann doch noch vor der Nase weggesnipert bekommt!
Irgendwie muss ich da an den Krombi denken

Ich bin gespannt auf den Patch, denn letztlich will ich Diablo 3 zocken, ohne mich jedesmal zu fragen: "warum renn ich schon wieder hier lang, um wieder nur langweilige Rares einzukassieren"
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten