Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2012, 12:47
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
your Argument is invalid...

Die Spezialisten, die alle 2h ihr Avatar ändern, sind halt Menschen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben!
Der Großteil wird sich einmalig ein Avatar holen, da es zur indentifikation dient...
Die Momentanen Rank-Avatre sind schrecklich. 2-3 Leute mit dem gleichen Pic und du musst bei jedem Post gucken von wem er ist, anstatt im Augenwinkel zu erkennen welchen Avatar er hat.
Gewöhnst du dich erst an ein Avatar, bekommt die Person durch die Postings ein neues und das SPiel fängt von vorne an.
Das jetzige System hat was von Gleichstellung und nimmt mir aus meiner Sicht meine Persönlichkeit ein Stück weit weg
Ich hab mich schon an deinen Ava gewöhnt und jetzt hat jolka ihn auch und ich verwechsel euch immer XD

20 zu 10? cooool
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est