Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 23:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Ladder-System, wie es auch im ingame-Forennetzwerk verwandt wird, völlig grandios. Zudem gewöhnt man sich nach einer Zeit an die Avatare der Mitmenschen. Wenn jetzt jeder Avatare wie er will hochladen kann, kann man das meist nie zuordnen, da es bestimmt wieder Spezialisten geben wird, die alle 2h ihren Avatar ändern.
your Argument is invalid...

Die Spezialisten, die alle 2h ihr Avatar ändern, sind halt Menschen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben!
Der Großteil wird sich einmalig ein Avatar holen, da es zur indentifikation dient...
Die Momentanen Rank-Avatre sind schrecklich. 2-3 Leute mit dem gleichen Pic und du musst bei jedem Post gucken von wem er ist, anstatt im Augenwinkel zu erkennen welchen Avatar er hat.
Gewöhnst du dich erst an ein Avatar, bekommt die Person durch die Postings ein neues und das SPiel fängt von vorne an.
Das jetzige System hat was von Gleichstellung und nimmt mir aus meiner Sicht meine Persönlichkeit ein Stück weit weg
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.