Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 19:09 - Welche Server Heimatwelt?
 #1 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Die Wahl der Serverheimatwelt unserer Gilde ist bekanntlicherweise essentiel wichtig, denn nur, wenn wir alle auf einer Heimatwelt sind, wird es uns möglich sein WvWvW zusammenzuspielen und uns ohne Gastzsutand PvE zusammenzuspielen.

Daher frage ich nun, welcher Server in Frage kommen würde. Nach jetzigem Stand wird der Server, den wir bisher zur Heimatwelt erkoren hatte, zu Release extrem voll sein, denn schon im BWe3 war sie deutlich überfüllt eine alternative wöre Abbadons Mouth, den es sicher auch noch geben wird.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/