Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 16:57
 #10 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
WTF! Ich dachte Shigeras Rages wären etwas feuriger. Ist ja voll langweilig. Ich dachte er krakelt immer richtig rum. Kein Wunder, dass joja einmal meinte ich würde schlimmer ragen als Shigera. Ich schrei immer richtig rum. Sorry, Shigera, aber ich bin hier der Ragekönig, nicht du. Zumindest wenn du ies im TS immer so ruhig angehen lässt.
Er geht in der Regel noch mehr ab, so das es einem schon auf den sack gehen kann

Ist aber auch noch nichts gegen das, wie ich früher bei CSS geflamet habe. Habe es mir aber weitestgehend abgewöhnt, ich hatte früher sogar bei MMORPGS geflamet wie ein König

Also einfach mal TS kommen, mit uns auf ein paar ziemlich abgefuckte server joinen, Shigera wärend seinem flame etwas mobben und dann geht die party ab und wenn wir beide dual flamen sowieso