Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 16:36
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht das, dass fürs Guide war, also mit dem Jet disablen Sonst hätte ich die klappe gehalten

Edit: Ach fast das wichtigste vergessen, super Guide

Edit 2: hahaha und im zweiten Video ist Shigera am Flamen wie man Ihn kennt herlich
WTF! Ich dachte Shigeras Rages wären etwas feuriger. Ist ja voll langweilig. Ich dachte er krakelt immer richtig rum. Kein Wunder, dass joja einmal meinte ich würde schlimmer ragen als Shigera. Ich schrei immer richtig rum. Sorry, Shigera, aber ich bin hier der Ragekönig, nicht du. Zumindest wenn du ies im TS immer so ruhig angehen lässt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248