Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 13:57
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hey hey!

Was lesen meine entzündeten Augen. Mal ein paar sinnvolle verbesserungen. Ich glaubs ja nicht.
Vorallem, wie soll das bis Ende August zu machen sein wenn sie jede Woche zu den Klassen nen blog rausgeben wollen.

Naja, vllt. spiel ich dann den Wiz wieder in INF weiter (A1 spinnenhölhe) ohne das AH bemühen zu müssen und beim farmen nur gelbe Kackitems nachgeschmissen zu bekommen.

*noch spektisch aber dennoch guter Hoffnung*

so far, blackwizz

P.S.: Frage an die User
Spielt von euch überhaupt noch jemand?

Ich für meinen Teil eigentlich nur mehr um nen neuen Char anzufangen und bis nach Hell zu kommen.

btw: Kenzin, thx für die news, die Seite lebt doch noch
 
Mit Zitat antworten