Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. August 2012, 22:10 - News // Diablo 3 - Patch 1.0.4 - Langersehnte Verbesserung oder neues Chaos bei Sanktuariums Helden?
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Diablo 3 - Patch 1.0.4 - Langersehnte Verbesserung oder neues Chaos bei Sanktuariums Helden?


Blizzard, so scheint es, hat sich mit Diablo 3 übernommen. Man muss den Jungs und Mädels aus Anaheim vorwerfen, dass sie sich einfach zu gigantische Ziele gesetzt haben. Jede Fähigkeit sollte nützlich und anders sein, jede Build-Variante sollte spielbar sein. Der Co-Op-Modus sollte beliebt und anspruchsvoll sein. Alle Items sollten eine erkennbare Chance haben, nützlich zu sein. Und wie wir nun nach bald 3 Monaten wissen: Blizzard ist fulminant gescheitert.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten