Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. August 2012, 18:22
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
User-Optionen
Ich geb auch nich mehr Gold aus wie du. Aber wenn andere es tun, is mir das doch Rille. Was regst du dich eigendlich so künstlich auf? Ich hab kein Bock auf ewige Farmaktionen, die eh nichts bringen, weil man sowieso nur Müll findet.
Hast du nen Problem damit? schön ... Is mir ehrlich gesagt recht egal.

Außerdem mach ich das ja nich mit Vorsatz. In erster Linie such ich nach Ausrüstung für mich selber und wenn ich dann son Item seh, lass ich das doch nich liegen. Wenn du das machst, sag ich nur... selber schuld.

Und jetz wär ich dir dankbar, wenn du aufhörn würdest mich hier hinzustelln, als was was ich nich bin.
Danke.


edit:

Nur mal noch ne kleine Anmerkung.

Ich habe seid Anfang Albtraum kein einziges Item ingame gefunden, welches ich gebrauchen konnte. Nicht ein einziges. Diablo 3 is ein Farmgame??? Das war Diablo vieleicht mal... Ist Teil 3 aber mit Nichten.
Und ich hab das Game nicht kaputt gemacht, dass waren die Entwickler selber. Ich hab das Auktionshaus nich erfunden und dafür gesorgt, dass nen Itemfund fast so wahrscheinlich is wien Lottogewinn. Gefällt mir genausowenig wie dir, ist aber nicht meine Schuld.

Schönen Tag noch.
______________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (12. August 2012 um 18:40 Uhr).
 
Mit Zitat antworten