Ich kann wieder sehen, JUHU
Nun ja um die Sache mal aufzuklären.
Das ich mich im Chat immer wieder schwer vertippert hatte, weis denke ich jeder der schon einmal mit mir gespielt hatte.
Ein Grund dafür war immer Nachts das ich hier im dunkeln sitze.
Aber ich hatte immer das Gefühl (trotz Lesebrille) das es schlimmer wurde, deshalb ging ich zum Augenarzt.
Und neben Childdrüse, Leber, Diabetis und zu vielen weissen Blutkörperchen die man vor noch nicht langer Zeit bei mir feststellte...könnt Ihr nun noch Grauer Star dazu packen.
Am 31.07. muss ich dann nun zum Sehstärketest und es wird dann wohl nicht mehr bei einer Lesebrille bleiben.
Alt werden ist scheisse, ich sage es Euch.
Aber das Tropfen ist ja mal Übel, wenn man danach für Std. kaum noch was erkennen kann. Lesen geht gar nicht mehr dann, schreiben auch nicht.
Und wenn die Sonne dann noch so ballert wie heute, haut es einen fast um, mein Kreislauf spielte verrückt, ich denke mein Körper versuchte krampfhaft das nicht sehen wieder auszugleichen, und verlor die Kontrolle dabei.
War bei mir das Erste Mal das ich getropft wurde, wusste deshalb auch nicht was da auf mich zukommt.
Also wenn ich mich nachts im Chat wieder vertipper (und das wird passieren) wisst Ihr nun woran es liegt.
Edit:
Das ist auch so ein armes Schwein