Hallo Leute. Ich habe seit Wochen ein ganz beschissenes Problem.
Ich bin auf so gut wie allen Servern gebannt/autokicked from Admin wegen der Violation 'GAMEHACK'.
Hier ist der Ban auf der PBBans-Seite..
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-3c...-vb267032.html
Ich habe
nie in auch nur einem Online-Game gecheatet, gehacked oder es auch nur in Betracht gezogen. Einige von euch haben schon mit mir gezockt und wissen, dass ich keins von diesen Opfern bin, ihr könnt euch auch gerne meine eher durchschnittlichen BL-Stats ansehen.(
lionheartxx)
Die wahrscheinlichste Vorgeschichte zu diesem Ban ist mehr als ärgerlich, weil es so ein dummes Versehen war.
Ich habe mir vor ca. nem Monat den Blitzkrieg Mod für CoH runtergeladen. Und da ich die ganzen neuen Einheiten die der Mod bringt mal austesten wollte (offline!), habe ich mir einen 6+ Trainer runtergeladen, um halt die Ressourcen dafür zu haben.
Nun habe ich idiotischerweise den Trainer laufen lassen, als ich zwischendurch ne Runde BF gezockt habe.. und da hat mich Punkbuster, dass ja keinen Unterschied macht, als Hacker identifiziert.
Kurze zeit später konnte ich keinem Server mehr joinen.
Habe dann ein Support Ticket an Evenbalance geschrieben und den Sachverhalt erklärt.
Als Antwort kam:
07/13/2012 14:18:32 - "Adam D"
Note #2: We do not find this violation to be triggered in error, and it will not be removed. It is at the discretion of the third-party ban list administrator to remove any ban given as a result of this violation.
Toll dacht ich mir - und was jetzt?! Ich verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist: "It is at the discretion of the third-party ban list administrator.."
Meinen die damit PBBans.com oder was?
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.. das ist so eine Scheiße ._.