Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2012, 14:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

ALTER was ein Bullshit.
Ich mein, Microwellen und Lichwellen unterscheiden sich lediglich in der Frequenz, die zu vergleichen liegt nahe. Aber der Bullshit von wegen Lichtstrahlen transportieren Wärme tatsächlich als wärmeenergie... Schon mal was von Energieumwandlung gehört? Besonders peinlich ist, dass er/sie/es im Anschluss schön mit dem Laserpointergelaber erklärt, warum die erde warm wird und das All nicht: Umwandlung von Photonenenergie in Wärme beim Auftreffen auf eine "Projektionsfläche". DU DUMMER PFOSTEN, DAS IST DOCH GENAU SO! Wo zur Hölle ist denn dein Problem?! Das erklärt doch alle deine Probleme du hirnamputierter Mongo! Oo
Und die Sonne ist dunkel und sendet lediglich Energie.. JA WAS MEINST DU WAS LICHT IST DU PFOSTEN?!
Und die Sonne ist kalt.. klar, wenn du als geist hinschwebst. Materie wird von der extremen Photonenenergie augenblicklich auf irrsinnige Temperaturen erhitzt. schon mal ne Hand vor nen 1000W-Strahler gehalten?! >.<
Und das mim Schwarzlicht ist ja mal der Hammer... alter mein Kopf tut weh!


WAAAAH warum hast du das gepostet? Und warum hab ich mir die ganzen scheiß 14 Minuten angesehen?! AAAARGH!

€: ja ich rage immer so übertrieben wenn ich so was sehe. Das ist doch zum Kotzen. Nur weil er die Lösung für das Problem nicht versteht, sagt er, die Lösung sei Bullshit. Spast.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!