Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2012, 11:10 - News // Torchlight 2 - ES KOMMT... irgendwann dieses Jahr...
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Torchlight 2 - ES KOMMT... irgendwann dieses Jahr...
Also manchmal ist man als Fan dieses Spieles, echt einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt. Erst teilt Deadalic uns mit, dass Torchlight 2 am 28.08.2012 erscheinen soll. Man freut sich, man jubelt, man erzählt es seinen freunden. Dann der erste Teifschlag: GuildWars 2 soll auch am 28.08.2012 erscheinen! Meine ganze Review-Planung zerfiel in sich... Doch nun das! Torchlight 2 erscheint nicht am 28.08.2012.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.