Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. July 2012, 23:32
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Du könntest schon recht haben, aber ist es richtig einem 15 Jährigem zu verbieten an einer Spielegemeinschaft teilhaben zu lassen, nur weil er eventuell der Gilde nicht richtig helfen kann? Wie definierst du denn richtig helfen? Die Idee hinter dieser Gilde war es die Idee des Fun Squads der Bf3 Gu Sparte nach Gw2 zu übernehmen . Ich bin dagegen der Meinung, dass sowohl Spieler, die nicht jeden Tag gleich viel online sind oder auch mal eine Woche komplett sich nicht blicken lassen und auch Jüngere ihren Teil zu einer Gilde beitragen können.

Solche Leute werden sehr häufig aus Gilden ausgeschlossen, mit den Begründungen sie seien nicht aktiv genug und eine Gilde würde für sie keinen sinn machen oder die Gilde wolle sie nicht. Aber klar, ein 14 Jähriger wird vermutlich noch nicht so reif sein, wie ein 18 Jähriger, aber es gibt genügend Leute, die sich auch mit 18 nicht zu benehmen wissen.

Ich danke dir für alle Tipps, für die Gratulation und für die nette Aufnahme. ^^Ich hoffe wir können alle zusammen wieder neuen Wind hierein bringen. Ein wenig Wind ist ja schon hinein gekommen.

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Yeah, gz zu dein 1. Artikel



Hoffe es wird nicht zu teuer wie in GW1 ^^
Als das Spiel ne Weile draußen war, war das ganze ja nicht so schlimm, das unter den Offis aufzuteilen, doch ich habe das Gefühl, das wird am Anfang wieder ordentlich Löcher in den Geldbeutel ätzen. -.-
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/