Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2012, 14:20
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Was passiert dann z.b. wenn man von Level 80 auf 30 zurückgestuft wird, verliert man alle Skills über Level 30 (für die Zeit in der niedrigeren Welt) oder behält man alle erlernten Skills und die werden einfach nur abgeschwächt so dass sie zu Level 30 passen?

Naja so ist das ganze dann doch eher nichts für mich, habe echt keinen Bock auf Grinden. An die Aussage von ihnen dass es von jedem Level zum nächsten gleichlang dauern soll erriner ich mich auch noch, schade dass sie sich nicht daran gehalten haben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.