Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2012, 11:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Quantentheorie sagt ja
Die Wahrscheinlichkeit geht halt nur gegen 0.

Genauso ist es laut Quantentheorie theoretisch möglich durch eine Wand zu laufen. Also probierts doch einfach mal^^




Innenminister Friedrich schämt sich – wegen “Sieg”-Rufen deutscher Fans
Zitat:
Berlin (JF) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat das Verhalten einiger deutscher Fans während der Europameisterschaft scharf kritisiert. Daß ausgerechnet in der Ukraine, die während des Zweiten Weltkrieges von deutschen Truppen besetzt war, „Sieg! Sieg!“ gerufen wurde, sei beschämend, sagte er der Neuen Osnabrücker Zeitung.
Quelle

Oh man
Das ist doch echt völlig Banane. Was soll man denn sonst rufen? Das ist nunmal das deutsche Wort für "Win" -.- Da würde sich auch keiner drüber aufregen.
Wir können ja auch alle Fussball-Vokabeln streichen: "Sturm", "Angriff", "Flanke" alles schlimme Wörter, weil die auch mal im dritten Reich benutzt wurden xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (22. June 2012 um 11:48 Uhr).