Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2012, 22:00
On-Shoot On-Shoot ist offline
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Eigentlich ja. Es geht ja nur um die Strings im Englischen sind sie // so und bei uns \\ so oder umgekehrt. Hab da jetzt noch nicht geschaut. Wen ich die Zeit finde werde ich mal die Excel Tabellen überarbeiten. Und eventuell bereit stellen. Aber wie gesagt ich habe im Moment nicht wirklich die Zeit dazu.
Das du als MM auch Schwerter und Focis anlegen kannst hängt mit der Überklasse zusammen. Ist die die ganz vorne steht. Geht aber nur bei Waffen nicht bei Rüstungen da müsstest du dann die no Fraction Mod aktivieren.
Den NPC den du da meinst ist eine Art Glücksspieler Kyte hatte da mal auch was im Forum hier geschrieben. Bin aber mal zu faul um das zu suchen. Bei Hellgateaus wurde der German Bereich gelöscht dort war mal ein schönes tut dazu. Eventuell gibt es dort noch eins was in Englisch ist muss ich mal schauen.
Man kann damit aus einem normalen Gegenstand eine besseren machen mit verbesserten Attributen. Bin mir aber da auch nicht mehr so sicher. Hab ihn noch nie benutzt. Schande über mich. Im Ernstfall einfach mal testen was dabei raus kommt
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15