Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. June 2012, 21:33
 #98 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gibt auch Leute die nicht nur sinnbefreite Postings im Newsthread loslassen. Dies hier ist immerhin eine Community und die besteht aus mehr als nur News und Speichleckertum. Kritik, Gedankenaustausch oder rumblödeln gehört auch dazu.

Die Kritik die es hier an BF3 gibt, gibt es aus guten Grund, die Formulierung dazu ist nciht selten fragwürdig. Und ein echter Fan schluckt nicht einfach alles Blind sondern denkt mit. Kritisiert um im Zuge dessen eine Besserung zu bewirken wollen.

Wer einfach Blind alles an BF3 toll findet ist kein Fan oder mag das Spiel. Derjenige ist Blind und ein Lügner. Genauso steht es auch mit denen deren Kritik über die Strenge schlägt, heuchlerisch und zuweilen auch Unbegründet ist.

Derartiges nennt man auch gern Ignorant. Und davon tummeln sich viele im Newsthread. Um dem entgegenzuwirken sollte man dabei auch allererst bei sich selber Anfangen.
Ich habe ja auch überhaupt nix gegen Kritik! Ich schrieb ja das ich selber ab und zu welche habe.. Aber wenn man sich zb. mal die letzten 10 News Posts Kommentare durchliest dann sieht man immer wieder das gleich und das Nervt... Und ich meine ja auch nicht dich mein Juter, hier gibts noch einige andere
_________________________________________________________________________________________