Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. June 2012, 20:26
On-Shoot On-Shoot ist offline
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

@eVilocity Im Prinzip sind sie gleich. Nur war die Quest reihe anders und die Inis waren anders aufgebaut. Man musste glaube neun Bosse legen oder so weiß es leider auch nicht mehr so genau. Da lass ich mich mal überraschen. Du kannst es auf englisch umstellen wen du wie du gesagt hast die Dateien und das Tool hast. Hab leider beides nicht mehr rumliegen. Und finde es auch irgendwie nicht.

@eyezzdonner. Versuch mal das:
HG Installieren
SP Installieren
neuen char erstellen, mit dem zur Holborn rennen
MP Installieren
TCv4 Installieren.
MP Starten bis Ladebildschirm kommt
Revival 1.5.1b Installieren
Die mod Installieren
Nagg 3.0 Installieren
Naga 3.0b Installieren

Dann sollte es eigentlich laufen.
Vorher seine Chars sichern und das Srorage leer machen, nur zur Sicherheit.
Wen alles geklappt hat sollte es eigentlich ohne Probleme laufen.
Zu mindestens ging es beii mir so. Von ein Paar abstürzen abgesehen

Das heiß es stürzt einmal ab aber beim neu starten läuft es dann ohne zu murren.

Tipp Den Crazy Slayer modus würde ich erst mal bei der Installation weg lassen.
Da die Mobs ja doch ohne ende vorhanden sind und der Resporn ziemlich knapp bemessen ist. wen man da mal auf den Rückzug ist kann es vorkommen das man der nächsten Horde in die arme rennt

Hoffe das hilft. Drück dir mal die Daumen das es klappt.
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15