Thema: PC-Reinigung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. June 2012, 14:11
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich frage mich zwar wie man nen PC allein durch Staub schrotten kann, aber der Kühlung zuliebe ist ne Reinigung schon keine schlechte Sache

Ich mach das auch im Frühjahr oder reinige zwischendurch schonmal die Staubfilter, wenn die Temperaturen nicht mehr stimmen. Im Frühjarsputz wechsel ich auch ab und zu schonmal die Wärmeleitpaste.

ansonsten nutze ich Druckluft aus der Spraydose. 3bar Druck lass ich sicher nicht an meine Komonenten^^

Staubfilter waren in meinem Case schon vorinstalliert. Für den Seitenlüfter hab ich mir noch n 120er Alu-Filter gekauft.
3bar ist nicht viel für die Teile. Ist ganz normale Druckluft eben. Lediglich die Lüfter sollte mann festhalten/fixieren. Ansonsten kann da nichts passieren, wird wirklich nur der Staub weggeblasen. Denn wenn wirklich alles fest ist, wie es eben sein sollte, kann da nichts passieren.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"