Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. June 2012, 08:03
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Moin eVilocity,
obwohl ich zZ nicht ganz so oft ingame sein kann muss ich aber immer wieder feststellen, dass die Gilde und der TS-channel recht gut besetzt sind. Gibt im TS sogar einen PW-geschützten channel, wegen mancher Nerv-spammer... Die Probleme von früher sind geblieben (aber nicht mehr ganz so häufig), Party-crash's umgeht man mittlerweile mit Routine und ja, viele Gamer haben HG den Rücken gekehrt - das sieht man am Marketplace - gute Item's sind rar geworden...
In der FTL sind regelmäßig (wenn ich mal on bin) so 10 - 12 Mitglieder online. Im Endgame-Bereich schafft mittlerweile danker's engi "Meini" Basedefence auf hell bis zum Schluss und darkan auf NM fãllt recht häufig. Also der harte Kern ist geblieben
Bis denn, eyezzi
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-