Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2012, 11:10 - State of the Community 1 - der kritische Artikel
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
State of the Community 1 - der kritische Artikel
Battlefield 3 Screenshots - Userbar

Die Frage nach der aktuellen Situation in unserem Battlefield 3 ist meiner Ansicht nach mit Argwohn zu begutachten. Die Entwickler versprechen viel, versprechen eine Verbesserung der Kommunikation, versprechen offener mit uns Spielern umzugehen, versprechen auf uns zu und mit uns gemeinsam den Weg der Progression, des Fortschrittes, in Battlefield 3 zu beschreiten.
Mit Verlaub - versprechen kann man viel. So wirklich glauben kann und will ich den Entwicklern nicht mehr, zu viel Vertrauen wurde missbraucht, zu viel Glaubwürdigkeit verspielt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.