Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2012, 22:03 - How To: Battlefield-3 Signaturen
 #1 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Da wir ab jetzt BB-Codes zur Einbindung von Battlefield 3 Signaturen haben, werde ich in diesem kleinen How To erklären wie man die BB-Codes benutzt.

1. Schritt: Signatureditor aufrufen:
Um zu dem Signatureditor zu kommen, müsst ihr diesem Link folgen: *klick*. Wichtig: Den Signatur-Code müsst ihr in das Textfeld schreiben, nicht in das URL-Feld!
2. Schritt: Suche dir den richtigen BB-Code aus:
Es gibt 3 verschiedene Varianten, für die 3 verschiedenen Plattformen. Also einer für den PC, einer für die PS3 und einer für die XBOX.
Die BB-Codes lauten:

PC: [bf3stats= ] [/bf3stats]
PS3: [bf3statsps3= ] [/bf3statsps3]
XBOX: [bf3stats360= ] [/bf3stats360]


3. Schritt: Such dir ein Signaturdesign aus:
Um eins von Tausenden Designs aus zuwählen, geht man auf die Seite BF3 Stats. Hier kannst du durch verschiedene Grafiken blättern. Wenn du ein passendes Design gefunden hast, klickst du auf das Design und kopierst die Style-ID.

(Die in dem Vorschaubild gezeigte Daten sind nur ein Beispiel und werden später durch deine ersetzt.)

4. Schritt: Daten einfügen.
Jetzt muss du die Style-ID und deinen Soldatennamen nur noch in den obengenannten BB-Code einfügen. Ich zeige dies einmal im Beispiel von der PC Version:

[bf3stats=Style-ID]Name[/bf3stats]
Für meine ausgewählte Signatur sähe das so aus:
[bf3stats=irtl41if]jo2105[/bf3stats]
jo2105
Ich hoffe ich konnte euch in diesem kleinen Toturial helfen. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt mir einfach eine PN.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!