Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Wer sich jetzt auf Premium einläst , kauft die Katz im Sack |
So siehts aus! Erstens ist das Spiel selbst schon ne Entäuschung und kostet nicht gerade wenig und zweitens bin ich von dem was die Content nennen bislang nicht überzeugt. Ich habe noch kein Addon von denen gesehen! Karkand zählt nicht! Dass war kein richtiges Addon sondern einfach nur die Rechtfertigung das Spiel für 55€ in die Regale zu bringen ohne böse dazustehen. Dass die erfolgreichste BF2 Map in BF3 vorhanden ist, sehe ich als Standard an und nicht als grossartiges Addon... Was hätte BF3 denn sonst zu bieten?
Die wollen also nach dieser 55€ Entäuschung mit schlechtem Support direkt erst mal nochmal 50€ von mir?
Ich glaub die hamse nicht mehr alle. Dann hab ich hier 105€ BF3 rumliegen.
Die sollen lieber mal gute Qualität zu fairen Preisen verkaufen, dann hätten sie es nicht nötig die Leute so zu verarschen! Aber sie wissen selbst ganz genau, dass das mit der Qualität und Service nix wird, also müssen sie sich ihre Kohle auf andere fragwürdige Weise sichern.
Der M26 Dartfix ist schon seit Wochen fertig, ein Patch der eigentlich nach spätestens 3 Tagen hätte online sein müssen, das Runterschrauben der Supression sollte die Programmierkünste auch nicht gerade zum glühen gebracht haben und der Farbenblindmodus ist das übliche "Spiel erst nach Release fertigstellen". Also bislang nix wofür sie sich irgendein Lob verdient haben. Dazu kommt, dass sie offenbar wirklich nicht in der Lage sind mit ihrer Engine umzugehen. Das XP-WoEnde musste erst verschoben werden und dann löst es 2 Wochen später Statsbugs aus. Jeder Patch bringt neue Bugs und die scheinbar einfachsten Dinge und Basics bekommen die nicht in den Griff.
105€ Battlefield 3 und drauf hoffen, dass die DLC ganz toll werden
Ich lach mich schlapp!
Sehr unseriös, professionell ist bei denen nur die Marketingabteilung, find ich keine unzensierten Worte für!
Allein der marketingtechnische Geniestreich B2K somit doppelt an den Mann zu bringen nachdem man es davor noch dazu geritten hat um die Kunden beim Erstkauf schon zu geiseln. Sehr nice! Assozialste Profitpolitik vom Feinsten!
byebye Qualität, byebye Battlefield, welcome neues funktionierendes CoD System....