Wie meinst du das ?
Mein System sollte doch für HGG vollkommen ausreichen:
CPU: C2Q8300 @4x2,8Ghz
RAM: 6GB DDR2 im DualChannel
GraKa: GTX280AMP mit 1GB DDR3 u. 512Bit Bus
Ich daddel HGG in FullHD auf Höchsten Einstellungen mit FXAA. Wenn es dann mal für ein paar Minuten ohne lagg läuft hab ich keine weiteren Probleme.
Das es eine weile dauert bis man Items im Inventar ausgerüstet hat, wird doch wohl kaum mit meinem System zusammenhängen, zumal gerade bei so einer Ausrüstaktion der Ping schnell mal bei gefühlten 2000ms liegt und die Pinganzeige nicht ein Strich hat.
Das 2007 erschienene HG:L konnte ich mit DX10 und höchsten Einstellungen unter 1440x900 mit einer viel schlechteren PC-Konfig (AMD64 x2 6000+, 4GB RAM und einer GTS8800 320MB mit 320Bit Bus) flüssig im SP spielen. Ab und an auch mal Online aber solche Lagg-Probleme hatte ich, sofern ich mich erinnern kann, damals auch ehr selten gehabt.
Wie schon erwähnt, kurz nach Offiziellen erscheinen von HGG hatte ich diese Probleme nicht.
Was könnte denn deiner meinung nach komisch eingestellt sein ? Vielleicht ist ja doch irgendwo der Wurm drin.
BTW: BF3 spiele ich auch noch nebenher in FullHD auf mittleren Grafikeinstellungen (DX10) problemlos flüssig (Ping um die 30-40ms) und das ist doch weit fortschrittlicher und brauch schon mehr Leistung als HGG..oder nicht ?