Mahlzeit
Danke für eure Antworten.
@BIG_B666:
Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass sich da nichts mehr verbessern wird.
@Dagobert_Duck:
Danke für den Tipp, hab ich aber alles schon ausprobiert, überall das gleiche Szenario, was mich dann doch zu dem Entschluss kommen lies, dass es an der Verbindung zu den T2Fun Servern liegen muss.
Jedesmal wenn ich neu in eine Instanz komme (z.Z. Bloombury, will mir noch ein Engi hochziehen
) ist kein Mob zu sehen, die Pinganzeige ist komplett Farblos und 10 Sekunden später, mit einem Ruck, springen Mobs vor meiner Nase rum und meine Schilde sind schon komplett down. Die Pinganzeige platzt vor Farbenpracht und pegelt sich dann langsam bei 50% Einfärbung, mit einem Ping von ca. 140-150ms, ein. Wie gesagt, das passiert dann jedesmal wenn neue Scharen von Ungetümen mein Sichtfeld erfreuen sollten.
Selbst wenn ich in Stationen bin (z.Z. Covent Garden) und z.B. die Treppen runter zu einer U-Bahn-Haltestelle sprinte...sind erstmal dort keine NPCs und Zugänge zu sehen...nichts...vollkommen leer, wenn es dann so laggt, hängt irgendwie der Sprintskill und ich könnt nen Marathon sprinten.
Anfangs, als HGG offiziell released wurde und die Server recht gut befüllt waren, lief alles ohne diese Probleme, schönes flüssiges spielen...hat damals zwar nen Ping von ehr 200-300ms aber die Probleme die jetzt da sind, hat ich damals ehr selten bis garnicht.
Naja, muss ich wohl mit leben..oder doch etwas anderes spielen...schade.